Freitag, 13. April 2012

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Heute würde das "Geheimnis" gelüftet.
Seit Dienstag konntet Ihr 2 mal am Tag auf http://www.essence-surprise.eu/ Videos mit Tipps anschauen, was es denn bald neues bei Essence geben wird.
Heute morgen wurde das Geheimnis dann endlich gelüftet und es wird ab Juni 6 neue Düfte von Essence geben, die somit ins Standart Sortiment aufgenommen werden.
Bilder der Aufsteller der Parfüms gibt es bereits auf http://www.fragdiegurus.de/die-neuen-essence-parfums/

So werden die aufsteller dann wahrscheinlich im Juni in den Drogerien zu finden sein:


















Das Motto dieser Parfüm-Reihe lautet:

“Choose your mood, it’s just one Spray away”

Alle Düfte sind vegan, was für manche wohl wichtig ist, zu diesen gehöre ich nicht ;)

  • like a walk in the summer rain – Floral aquatisch clean voller positiver Energie

  •  Kopfnote: Zitrone-Orange-Alpenveilchen-Aldehyde-Wassermelone
    Herznote: Marine Note-Maiglöckchen-Fresie-Floral Ozonic
    Basisnote: Moos-Zedernholz-Moschus






  • like a trip to new york – Fröhlich fruchtig sorgt der urbane Duft für gute Laune

  • Kopfnote: Kardamon-Elemi-Grapefruit Zeste-Cranberry
    Herznote: Rose-Stechapfel
    Basisnote: Zedernholz-Weiße Hölzer-Amber






  • like a day in a candy shop – Soll nach Candy Shop riechen nicht nach speziellen Süßem

  • Kopfnote: Pfirsich-Orchidee
    Herznote: Flieder-Heliotrop-Jasmin Blüten
    Basisnote: Vanille-Tonkabohne-Moschus






  • like a first day in spring – Optimistisch, fruchtig, warme Sonnenstrahlen auf der Haut

  • Kopfnote: Ananas-Orangensaft-Mandarine
    Herznote: Praline-Brombeere-Rose
    Basisnote: Sandelholz-Moschus-Vanille






  • like a new love – Sehnsucht, frisch verliebt, modern, Schmetterling im Bauch

  • Kopfnote: Mandarine-Grapefruit-Pfeffer-Elemi
    Herznote: Pfingstrose-Hyazinthe-Rose-Pfirsich
    Basisnote: Kaffee-Schokolade-Vanille-Moschus






  • like a girls night out – Fruchtig aufregend, so crazy wie ein Mädchenabend

  • Kopfnote: Elemi-gelbe Mandarine-Drachenfrucht- Goji Beere
    Herznote: Rose-Pfirsich-Magnolie-Mandarineblüte
    Basisnote: Vetiver-Vanille-Moschus





    Die Düfte gibt es in 2 verschiedenen größen, nämlich 50ml und 10ml.
    50ml kosten 6,99 €
    10ml kosten 2,99 €

    Ich bin sehr gespannt darauf, wie die einzelnen Parfüms riechen werden und ich werde wohl, wenn mir eins zusagt ein kleines 10ml Fläschchen nehmen, weil ich 50ml nie leer bekomme und das kleine schont auch meinen Geldbeutel ;)
    Am meisetn freue ich mich auf:
    ♥ like a walk in the summer rain
    ♥ like a first day in spring
    ♥ like a girls night out

    Mal schauen, vielleicht dürfen dann ja auch 2 mit ;)

    Alle Bilder und Infos sind von http://www.fragdiegurus.de/die-neuen-essence-parfums/

    lg und einen schönen Freitag,
    eure Alexa ♥

    Kommentare:

    1. Schöner Blog!
      Ich hab mir das Parfüm "Like a first day in spring" gekauft, jedoch in einem 10 ml Fläschchen für 2,95 Euro - und es riecht einfach herrlich. :)

      AntwortenLöschen
    2. schön, das für dich eins dabei gewesen ist.
      Ich konnte noch nicht darin schnuppern, weil ich erst gestern vom Urlaub zurück gekommen bin ;)

      AntwortenLöschen