Sonntag, 15. April 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Heute möchte ich auch mal bei einem TAG mitmachen, der so lautet:

Wenn dein ganzes Make-Up verschwinden würde, welche 5 produkte würdest du nachkaufen?

Dann fangen wir an:

1. 2in1 Puder und Make-Up von CV
---> ohne Puder kann ich nicht aus den Haus, da ich sehr schnell glänzende Haut habe, dieser Puder deckt beonders gut und passt in der Farbe 10 soft ivory perfekt zu meinem Hautton und ich habe noch keinen besseren gefunden, mittlerweile habe ich schon die 3 Dose ;)

2. I ♥ Extreme Volume Mascara von Essence
---> ohne Mascara geht bei mir garnix ;), diese verlängert meine Wimpern, gibt ihnen Schwung und sie sind viel dicker, kosten tut sie ca. 3€, auch eine gute Masacara ist die No Limits Power Boost Volume Mascara von Essence, diese gibt es aber ja leider nichtmehr ;)


3. Schwarzer Kajal (Essence Faritayle LE)
---> meiner Meinung nach der beste schwarze Kajal den es gibt, denn er hält sehr lange auf der Wasserlinie und hat eine super deckkraft, ich benutze ihn nur auf der Wasserlinie und dadurch wirken meine Augen sehr ausdruckkstark, was mir sehr gut gefällt, benutzen tu ich ihn jeden Tag, zur Schule meist einen grauen oder braunen ;)

4. Lippenpflegestift (z.B. von Isana oder Lipsmaker)
---> auf meinen Lippen muss immer etwas pflegendes drauf sein, da sie sehr trocken sind, da benutze ich für unterwegs entweder meinen Lippenpflegestift von Isana in der Variante Fruit & Gloss (ca.80ct), was auch noch wunderschön glänzt, oder den Lipsmaker CocaCola Cerry (ca. 2€), welchen ich in München gekauft habe, bekommen könnt ihr ihn aber auch bei Müller ;)

5. goldener Highlighter Puder aus der Circus Circus LE von Essence (ca.3 €)
---> seit ich ihn habe benutze ich ihn jeden Tag ;), normalerweiße benutze ich nicht so gerne rouge und bronzingpuder, aber dieser ist einfach toll, er verleiht einen leichten glodenen schimmer auf den wangen, der mir sehr gut gefällt, gekauft habe ich ihn erst vor ca. 3 Wochen beim Schlecker als es 30 % gab, leider kann ich ihn nicht nachkaufen, wenn er leer ist, aber ich denke dann wird es ein goldener Lidschatten oder der Schimmerpuder in der Dose von Essence SunClub auch tun, da dieser glaube ich auch golden ist ;)

Das sind meine 5 unverzichtbaren Schminkprodukte die ich auch jeden Tag verwende ;)
Wenn ihr wollt würde ich mich freuen, wenn ihr bei diesen TAG auch mitmacht und mir dann den Link eures Blogs in den Kommis schreibt.

Hier noch die Fotos von den einzelnen Produkten, damit ihr auch wisst wie die aussehen:

Noch ein schönen Samstag und einen schönen Sonntag,

eure Alexa ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen