Samstag, 7. April 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch alle meine Colour and Go Lacke von Essence zeigen, hier erstmal ein Bild als Überblick:


















Allgemeine Informationen:

Preis: 1,25 € (einige Lacke gibt es nichtmehr, diese werde ich mit einem * markieren)
Besonderheit:
- flacher Pinsel
- schnelltrocknend
- stylische Nägel innerhalb von Sekunden

Dann kommen wir jetzt zu den Farb(-namen) (von rechts nach links):

♥ 17 pool party*: mittelblau mit leichtem Türkis touch mit silbernen Schimmerpartikeln
♥ 54 trust in fashion*: dunkles Trürkis mit leichtem Türkis touch ohne Schimmer oder Glitzer
♥ 31 hypnotic poison*: kräftiges Weinrot mit feinem gleichfarbigem Schimmer
♥ 70 nude it!: hautfarbener Beige ton ohne schimmer und glitzer
♥ 66 shiny godness: Goldener Grundton mit silbernem Schimmer
♥ 83 luxury secret: dunkles Metall-Grau mit metallischem Schimmer
♥ 43 where is the party: changierder Ton in Flieder, Grau und Grün-Grau mit feinem grauem Schimmer

Insgesamt bin ich mit allen Lacken sher zufrieden, alle decken mit 2 Schichten und sie lassen sich auch gut entfernernen, ein paar Probleme habe ich da nur mit dem 66 shiny godness, 83 luxury secret und 17 pool party.

Mein Lieblinge sind 70 nude it!, 66 shiny godness und 83 luxury secret.

Ich mag alle Lacke aus der Colour and Go Reihe, da sie mit Ihren 1,25 € richtig günstig sind und weil nur 5ml enthale sind auch leer zum kriegen, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn einem die Farbe doch nicht gefällt.

Ich habe auch noch Nagellack aus der Colour and Go Reihe, die nicht aufgezählt sind, das wäre ein kanlliges Orange ohne Schimmer oder Glitzer, ein helles, kanlliges Grün auch ohne Schimmer oder Glitzer und ein Schwarz mit Schimmer in silber glaube ich. Alle 3 Lacke gibt es nichtmehr zu kaufen.

Ich hoffe mein Beitrag hat eich gefallen.
Ich wünsche euch schöne Ostern mit eurer Familie ♥
lg eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen