Freitag, 13. April 2012

Hallo meine Lieben ♥

Wie Ihr ja schon wisst, war ich am Dienstag in München.
Als ich dann einen rießen Douglas gesichtet hatte, konnte ich nicht wiederstehen und habe dann 3 Produkte mit genommen.
Auf den Foto könnt Ihr sie schonmal begutachten ;)
























Dann kommen wir zu den näheren Produktangaben:

LIPSMAKER CokaCola Cherry:

Preis: 1,95 €
Inhalt: 4g
Farbe: rot
Duft: er riecht genauch nach dem was er soll, nämlich nach Cola und Kirsche, wobei dder Cola Duft überwiegt ;)
Pflege: er trocknet meine Lippen nicht aus und sie sehen gepflegt aus ;)
Fazit: Ich bin rundum zufrieden, da er alles erfüllt, was ich von Lippenpflegestiften erwarte, nämlich: gute Pflegewirkung, etwas Farbe auf den Lippen, natürlicher Glanz und wenn möglich einen angenehmen Duft. Das alles ist hier vereint. Wer 2 € für einen etwas anderen Lippenpflegestift zahlen will, ist hiermit gut bedient.

Es gibt auch noch andere Duft- / Geschmacksrichtungen:
♥ CocaCola
♥ CocaCola Vanille
♥ Sprite
♥ Fanta
Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein ;)



Flomar Nagellack:

Preis: 1,95 €
Inhalt: 11ml
Farbe: helles braun/ beige mit feinem multiglitter
Auftrag: durch den langen Stiehl ist der Auftrag sehr angenehm
Deckkraft: nach 2 Schichten ist der Lack für mich ausreichend deckend, man kann aber auch 3 Schichten auftragen. Auf dem Bild habe ich 2 Schichten drauf und eine Schicht TopCoat, der Nagellack ist in wirklichkeit in bisschen dunkler.
Trocknungszeit: durch meinen Schnelltrocknenden Überlack, kann ich dazu nichts sagen.
Haltbarkeit auf den Nägeln: Da ich ihn erst heute lackiert habe kann ich auch dazu leider noch nichts sagen.
Fazit: Für einen Preis von kanpp 2 € und 11ml ist der Lack ein echtes Schnäppchen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch nach dem topcaot ist der nagellack "rau", also matt, was mich aber weniger stört, da dadurch die glitzerpartikel besser gerauskommen. Von weitem, wenn man den glitzer nur erahnen kann, ist es für mich definitiv ein nude lack, von näher ein aufgehübschter nude lack ;)

Fireze Lipgloss:


Preis: 1,95 €
Inhalt: 12ml
Farbe: rosa
Auftrag: durch den integrierten "Applikator" muss man nur auf die Tube drücen und schon kommt dann Lipgloss raus, so wie die die es von Essence gibt ;)
Auf den Lippen: der Lipgloss klebt auf den lippen, was mich aber nicht stört, er gibt auch ein bisschen Farbe ab, was mir gut gefällt, es fühlt sich auch so an, als ob er meine Lippen pflegen würde.
Haltbarkeit: ohne Essen und Trinken, hält der bei mir ca. 2 Stunden
Extra: als "Extra" gab es einen Charm, der die Form eines Schlüssels hat, diesen kann man dann z.B. an ein Bettelarmband hängen, oder an eine Kette so wie ich ;)
Es gibt auch noch andere Designs mit anderen Anhängern von allen gróßen Städten der Welt, wie Rom, Paris, London, etc.
Fazit: Die Farbe gefällt mir gut, auch das kleine Extra-Charm, wen es nicht stört, das das Lipglos klebt, sollte sich mal danach umschauen ;)


Das war meine kleine Ausbeute von Douglas in München, alles zusammen hat mich genau 5,85 € gekostet, für ein guter Preis ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
lg eire Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen