Sonntag, 8. April 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Da meine Nagellacke und Zubehör mal wieder ein neues Plätzchen gefunden haben und mir das Ergebnis doch sehr gut gefällt, da auch alle NailArt Sachen praktisch verstaut sind, dachte ich mir, zeig ich der Welt da draußen doch mal wie´s bei mir so aussieht:

An der linken Seite musste ich was weg machen, da es nicht dazu gehört, deshalb ist es da blau, also nicht wundern :D



















Wie Ihr seht stehen 10 Lacke oben drauf, das sind meine Lieblingslacke und damit ich sie immer schön sehen kann, haben sie einen Ehrenplatz bekommen.
In den Dosen stehen dann in 2 Reihen alle anderen Lacke die noch nicht eingetrocknet sind ich auch noch benutze, ein Paar schreckliche Farben hab ich weg geelassen.
In der durchsichtigen Box in der linken Ecke, wo mein Isana Nagellack entferner mit Mandelduft, mit dem ich sehr zufrieden bin, darauf steht, sind alle meine NailArt Sachen drinne wie Stamping, Sticker und sonstigem Zeugs ;)
Daneben sind dann noch die Nagelsticker aus der CrazyGoodTimes LE von Essence, da diese nicht in die Box gepasst haben.
In der Box waren Ursprünglich Wattestäbchen drinne von Norma :)
In dem Liegestuhl, der eigentlich für ein Handy gedacht ist, steht mein Über- und Unterlack davor mein geliebtes, altes Nagelöl von Essence, das schon länger aus den Sortiment ging.
Dann stehen, oder liegen da noch meine 2 Nagelfeilen, die hintere ist die 4in1 Nagelfeile von Essence und die vordere hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen und diese hat eine feine und eine gröbere Seite. Den Spruch fand ich auch total süß, auf der anderen Seite steht "Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem" und vorne, für die dies nicht lesen können, steht " wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück".
Die einzelnen Nagellacke will ich jetzt nicht nennen, aber ein Paar "Berühmte", wie der Genius in the botte von Catrice der im Linken Dose ganz rechts steht oder der neue peach beauty aus der fruity le von essence, der daneben steht. Oben steht noch ein blauer von Basic, mit dem ich sehr zufieden bin, da er sehr schnell trocknet und auch ohne Über- oder Unterlack ewig hält.
Mehr will ich dazu jetzt auch garnicht sagen, falls Ihr fragen habt zu den einzelnen Lacken und eine Review oder den genauen Namen haben wollt, dann würde ich um einen kurzen Kommentar bitten.
Wenn Ihr wollt kann ich auch alle Lacke sichtbar hinstellen und ein Foto machen, damit Ihr auch alle sehen könnt.

Ich wünsche euch noch ein schönes Oster-Wochende ♥
lg eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen