Montag, 9. April 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Gestern habe ich euch ja schonmal einen Überlick verschaffen, wie ich meine Nagellack aufbewahre und auch ein paar vorgestellt, heute dachte ich mir, ach komm, machst du Bilder von allen Lacken, die da so rumstehen, und das habe ich dann auch gemacht.
Auf den Bildern habe ich die Farbnamen vermerkt und nach Marke und bei Essence nach der Reihe, aus der die Nagellacke stammen geordnet. Ich mache zu jedem Lack noch eine ganz kurze Review und die mit einem * vermerkt werden gib es nichtmehr, bei ~ bin ich mir nicht ganz sicher ;)
Hier nochmals den Überblick:













Dann fangen wir mal an:


Essence Colour and Go (je. 1,25€, 5ml)



























17 pool party*: gute Deckkraft, etwas schwer zu entfernen
54 trust in fashion*: tolle Farbe ohne glitzer, einfach zu entfernen, super deckkraft
31 hypnotik poison~: nach 2 Schichten deckend, in der entfernung ganz ok
70 nude it!: deckt in einer schicht, trocknet schnell, super einfach zu entfernen
66 shiny godness: etwas komplizierter im auftrag und der entfernung durch viele schimmer partikel
83 luxury secret: schöner metall-grau ton, super deckkraft, gentfernung geht ;)
43 where is the party?: duo-chrome lack, schlechtebis mittlere deckkraft, einfache entfernung

Mein Favorit von diesen sieben Lacken ist der 70 nude it! und der 66 shiny godness.



Essence NailArt Twins (je. 1,95€, 10ml)



03 bonnie*: tolle farbe, gute deckkraft, einfach zu entfernen
03 clyde*: gehört zu 03 bonnie, durch grobe glitzerpartikel schwer zu entfernen
01 thelma*: mittlere deckkraft, einfache entfernung, ohne unterlack, werden de nägel verfärbt
07 chuck*: super deckkraft, gute haltbarkeit, einfach zu entfernen

Bei diesen hier ist mein Favorit der 07 chuck.



Essence Multi Dimension XXXL Shine Nailpolish (je. 1,95€, 10ml)























51 party time*: viele Glitzerpartikel, deshalb aber nicht wirklich einfach zu entfernen
20 fatal*: deckt nach 2 Schichten, glänzt schön, gut zu entfernen

Bei diesen 2 ist mein Liebling der schwarze 20 fatal.



Essence Show Your Feet (1,95€, 10ml), SunClub (1,95€, 10ml), Fruity (1,75€, 10ml)


















02 BBC chasing waves*: hält lange, deckt nach 2 Schichten, gut zu entfernen
01 caribbean sea*: deckt nach 1 Schicht, antibakteriell, hält lange
02 peach beauty (aktuelle LE): deckt nach ca. 4 Schichten, gut zu entfernen

01 caribbean sea ist hier mein Liebling.


Basic Nagellack (ca. 1,50€, 5ml)


















Blau: hält ohne Überlack eine ewigkeit, leichte entfernung
Grau: deckt nach 1 Schicht, gut zu entfernen
Türkis: leichte entfernung, deckt auch nach 1 Schicht

Hier hab ich gleich 2 Favoriten, nämlich den Blauen und den Grauen.


TCW (The Colour Workshop) (war in meinem Schminkkoffer, 8,6ml)
















Rot: deckt gut, verfärbt die Nägel, relativ einfach zu entfernen
Braun: Deckt nach einer Schicht, gut zu entfernen
Rosa: Deckt nach 2 Schichten, hält lang, gut zu entfernen

Hier ist der Braune mein Liebling.



Loreal Paris Shok Resistant (noch von meiner Mum, 15ml) Jet-Set Diamond (Geschenk, 9ml)

















251~: hält lange, super zum auftragen, leicht zu entfernen
205~: deckt nach einer Schicht, glänzt schön, leichte entfernung

Die Nummer 205 gefällt mir hier am Besten.


Catrice ( 2,45€, 10ml), Kiko nail laquer (1,50 € (Angebot in Florenz, Italien),11ml), UMA (Geschenk, steht nicht auf dem Fläschen)




















840 genius in the bottle: deckt nach 2 Schichten, einfacher auftrag durch neuen Pinsel
262*: deckt nach 2 Schichten, einfacher Auftrag, Haltbarkeit ist nicht so toll
candy shop~: durch kleinen pinsel erschwerter auftrag, deckt nach 2 Schichten.

Hier gefällt mir der 840 genius in the bottle am besten, auch wenn er auf den Nägeln anderst wie in dem Fläschen aussieht.


Insegsamt sind das dann 26 Nagellacke, allerdings sind die eingetrockneten oder stark zähflüssigen und die die mir nichtmehr gefällen nicht mitgezählt, das werden dann wohl nochmals ca.15-20 sein :)

So das war´s dann auch für heute, noch einen schönen Ostermontag abend.
lg eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen