Donnerstag, 12. April 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Heute gibt es einen Mini-Raubzug mit nur einem Produkt, das ich heute beim Müller durch Zufall gesehn habe. Es geht um die bebe Zartpflegecreme. Ich benutze diese in dem kleinen 30 ml Döschen schon länger um meine Lippen zu pflegen, besonders bevor ich mich schlafen lege. Normal kostet ein Döschen 55ct, also ziemlich billig da es bei mir auch immer sehr lange hält. Das letzte das ich gekauft hatte, war schon in einer 50 Jahre Jubiläums Edition und ich habe mr das rausgesucht, was mir am besten gefallen hat. Anscheinend, wird es diese ab jetzt wieder im noralem Design geben, da die Jubiläums Editions von 55ct auf 28ct runtergesetzt waren. Da ich keine 2 gleichen Motive haben wollte, habe ich mich für das mit der Gerburtstagstorte entschieden. Mit der Creme bin ich sehr zufrieden, da sie sehr ergiebig ist, und ohne schädliche Inhaltsstoffe.
Das wars dann auch schon wieder von mir, bis morgen,
eure Alexa

PS: Der Post mit dem Raubzug von München werde ich heute nichtmehr schaffen, da der doch wesentlich länger ist, morgen wird er aber wahrscheinlich online kommen.

Links: die neue für 28ct, Rechts: die alte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen