Samstag, 7. Juli 2012

Haul: Orsay, C&A, Rossmann und Tedi

Da meine Mum wegen meiner Mathe 2 und Englisch 3 in den Abschlussprüfungen überglücklich war, sind wir gestern, also Freitag, gleich noch in die Stadt.
Ich wollte sowieso noch nach Schmuck für meinen Abschlussball ausschau halten, natürlich war ich überglücklich als ich sah, dass mal wieder überall Schmuck reduziert war.
Der erste Laden den wir ansteuerten war Orsay.
Da habe ich die perdekten Ohrringe für mein Kleid gefunden, für nur 2€.
Sind sie nicht wunderschön? Und man beachte die kleine Schwalbe ♥_♥ Die werde ich auch nach dem Abschlussball noch ganz oft anziehen :) Ich hab mich verliebt ♥
Dann hab ich auch noch eine wunderschöne Kette für 3€ gefunden, ebenfalls bei Orsay, allerdings ist sie nicht für mein Kleid geeignet, aber zu einem schlichten Oberteil? Hammer!

Leider etwas unscharf :/

Dann waren wir auchnoch beim C&A, dort gab/gibt es 20% auf Bademode und Damen-/ Kinderkleider. Da meine Mum sich ein Kleid gekauft hat, habe ich von ihr diese schönen Ohrringe bekommen. Ich hätte sie aber auch selbst gezahlt. Gekostet haben sie ebenfalls 2€ und sind von Sixx.
Sie bestehen aus Stoff und sind ganz weich, außerdem haben sie so einen Haken zum zumachen.

In diese kleinen Schätchen bin ich auch richtig verliebt. Durch den Verschluss kann man sie auch an ein Zopfende am Haargummi machen (:

Dann waren wir auch noch schnell beim Rossmann, weil sich meine Schmusekatze Anti-Frizz Lotion dem Ende zuneigt, allerdings habe ich dann für 1,99€ den Glättungsbalm von Isana mitgenommen (Inhalt 150 ml) der den selben Effekt haben soll. Gezahlt hat den auch meine liebe Mama. Ich habe den Druckspender von der Schusekatze Lotion weggemacht, weil ich den der dabei war absulut schrecklich finde, sieht aus wie Spülmittel und man kann nicht richtig portionieren.

leider auch unscharf :/
 Und was sah ich in der Essence Theke?
Alle Nagellacke waren reduziert und auch noch ein paar andere Sachen *-*
Aber da ich mir Nagellack-Kauf-Verbot erteilt habe, da ich wirklich mehr als genug besitze und wenn ich meine Ausbildung anfange eh keinen mehr tragen darf, habe ich sie tapfer links liegen lassen.
So nen Creme-Lidschatten hätte ich fast gekauft, aber da dachte ich "ne, brauchst du doch eh nicht" da ich wirklich nurnoch das kaufen will, was ich auch brauche + benutze.
Also ich denke, ich kann schon ein kleines bisschen stolz auf mich sein, oder?






 
Heute war ich noch kurz im Tedi, weil ich einen neuen Haarreif brauchte, unter anderem auch zum Abschlussball, je nach dem, wie ich meine Haare machen werde ;)
Gekauft habe ich dann einen 2er Pack für 1,50€. Es ist ein schwarzer und ein dunkelblauer (perfekt zu meinem Kleid) Haarreif enthalten, die mit glänzendem Stoff überzogen sind.
Diese seht ihr mit all den anderen Sachen auf dem Gesamtbild:

zum vergrößern klicken (:
 Ich hoffe dieser größtenteils aus Schmuck bestehende Haul hat euch gefallen und schaut doch einfach mal in der Stadt vorbei, ob bei euch auch Schmuck reduziert ist (:

Lg eure Alexa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen