Samstag, 7. Juli 2012

BeautifulBeautyBlog goes to facebook

Ab heute könnt Ihr meinen Blog auf Facebook "Liken"
Ich hab mir schon lange überlegt zu facebook zu gehen, da ich dort ja auch angemeldet bin und heute habe ich mich dazu entschlossen.
Also alle die auf facebook angemeldet sind und meine Seite liken, wird folgendes erwarten:

-Raubzüge/Hauls
-AMU´s
-News zu Essence, Catrice, P2, Rival de Loop und co.
-News zu meinem Leben (:
-Quicktipps, Stylingtipps und Schminktipps
und ab und zu möchte ich auch ein paar schöne Sprüche posten

Das alles ist aber noch in der Anfangsphase und wird langsam aber sicher ausgebaut, also bitte ich um ein "Like" und eine weiterempfehlung an eure Freunde ♥
Natürlich werde ich auch weiter bloggen (:

und hier geht´s zu meiner Seite: http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/pages/BeautifulBeautyBlog/405743829472430
lg eure Alexa ♥

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01699/Facebook2_1299511c_1699534c.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen