Mittwoch, 4. Juli 2012

Blog Award

Ganz überrascht habe ich von der lieben Alice (http://sommerlichter.blogspot.de/) den Dearest Blog Award verliehen bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf ihrem Blog vorbeischaut und vielleicht Leser werdet, denn ihr Blog ist wirklich schön und sie hat auch noch nicht so viele Leser ;)

Dann kommen wir zu den Regel für den Dearest Blog Award:

  • Nur Blogs die weniger als 100 Leser haben dürfen diesen Award bekommen
  • Ihr könnt den Award nur an Blogs weitergeben, von dem ihr Leser seid
  • Ihr schreibt einen kurzen Post über den Award und verlinkt die Person von der ihr den Award 
  • bekommen habt
  • Ihr gebt den Award an 3 bis 5 Personen weiter. Informiere sie mit einem Kommentar

  • Ich weiß noch nicht genau, wem ich den Award verleihe, wollte mich aber bedanken ♥

    lg eure Alexa

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen