Freitag, 6. Juli 2012

Erleichterung (:

Heute morgen haben wir die Ergebnisse von den Abschlussprüfungen bekommen und ich muss sagen ich war nervöser als an den Abschlussprüfungen selbst (:

Ich musste in 4 Fächern Abschlussprüfung schreiben, nämlich in Mathe, Englisch, Deutsch und Werken, wobei sich Werken aus Therorie und Praxis zusammensetzt (:
Also angemeldet war ich mit diesen Noten:
Mathe: 3
Englisch: 4 (weil ich 3x ne 5 hatte ;) )
Deutsch: 3
Werken 3

und rausgekommen ist, dass ich nicht in´s mündliche muss und mich in Englisch und in Mathe um eine Note verbessert habe, juhuuuuuuuu, das heißt das ich in Mathe ne 2 bekomme :D
Ich hätte heulen können vor freude und die ganze Welt umarmen, ich kanns immernochnet fassen ;)

Das war´s auch schon wieder, ich geh jetzt zur Belohnung noch in die Stadt, das heißt, dass wohl bald wieder ein Raubzug kommen wird, ich schau auch mal bei Rossmann vorbe und hoffe ich bekomme noch ein paar reduzierte Essence Sachen ab :D

Bis dann, eure überglückliche Alexa ♥

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich habe dich getaggt. Hoffe, du machst mit ;) Ich habe mir das Thema 'Gedanken' ausgesucht.
    Hier ist der Link dazu: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen