Sonntag, 24. Juni 2012

Quick-Tipp

Heute habe ich einen kleinen Quick-Tipp für euch, wenn ihr genauso wie ich an öliger und schnell fettender Haut leidet.
Ich kann nur sagen, kauft euch die mattierende Pflegecreme von Bebe.
Nach ein paar Tagen, hat sich meine Haut sehr verbessert.
Meine Haut hat schon nach ca. 2 Stunden, selbst mit Puder angefangen zu fetten, was mich sehr störte, aber seitdem ich die Creme benutze fettet meine Haut den ganzen Tag nichtmehr, aber ihr solltet sie regelmäßig verwenden. Ich benutze sie immer nur morgens und abends eine Feuchtigkeitscreme und nach ca. einer Woche war alles gut :)
Die Creme kostet so ca. 2,50 - 3,00 € und ihr könnt sie in allen Drogerien und bei Lidl bekommen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen,

lg Alexa ♥

1 Kommentar:

  1. Heey, schöner Blogg!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?;)
    http://carolin6514.blogspot.de/
    Glg Caro:**

    AntwortenLöschen