Samstag, 16. Juni 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Wahhhhhhh, am Monatg gehts los mit den Abschlussprüfungen, zuerst zwar "nur" Werken praktisch, aber die nächsten 2 Wochen werden echt hart. Naja, wenn die Abschlussprüfungen geschrieben sind, kommt auch die Abschlussfeier immer näher, mein Kleid hatte ich ja schon, nen Ring auch und Schuhe EIGENTLICH auch und wie ich meine Nägel mache weiß ich auch, also fehlt eigentlich nurnoch ne Tasche. Diese habe ich dann dank meiner Mum beim Deichmann gefunden. Sie war auf 6,99€ reduziert und hat wie ich finde die passende Größe, abet schaut doch selbst:

Und dann gabs da noch diese Schuhe, die auf 14,99€ runtergesetzt waren auch noch in meiner Größe und sie sind so wunderschööön und da mir die anderen irgendwie doch nicht sooo gut gefallen, durften sie mit, juhuuuuuuuuuuuu :) Ich finde sie haben für mich die perfekte Absatzhöhe, und sind auch etwas breiter (also der Absatz) so das ich auch die ganze nacht darauf aushalten werde. Und ich will ja auch kein Riese sein :)

Und wie gefallen sie euch? Ich finde sie passen super zu der Tache und meinem Kleid :)
lg Alexa ♥

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen wunderschön aus; ich finde, dass sie auch genau die richtige Absatzhöhe haben.
    Muss mal schauen, ob ich die auch im Deichi finde.
    Schönes Blog hast Du; ich folge Dir nun.
    Herzliche Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥
    musst du dich aber beeilen, da die ja reduziert sind, viel glück ♥

    AntwortenLöschen