Montag, 14. Mai 2012

Hey, Ihr Süßen ♥

Ich melde mich heute mit einem Quick-Tipp in Sachen Nageldesign zurück.

Ich denke die meisten kennen, das Water Marble.
Dazu tropft man Nagellack in eine Schüssel mit Wasser und zieht Linien rein, dabei entstehen dann einzigartige Muster die dann z.B. so aussehen können:

http://www.stylebakery.com/daily/images/water-marble-manicure-marbling2.jpg



















Leider habe ich es auch nach vielen versuchen nie wirklich hinbekommen, dazu kam, dass die Nagellacke auch stark an ihrer Leuchtkraft verloren hatten.

Jetzt habe ich aber einen easy Tipp für euch, mit dem Ihr das super einfach und schnell hinbekommen könnt, auch wenn ihr in diesem Gebiet nicht so geübt seid.

Und so gehts:

Sucht euch mindestens 2 Verschiedene Nagellacke aus. Dann malt ihr von Nagelmond zur Nagellspitze einen dicken Strich und wiederholt das nebeneinander mit allen Farben. Am besten geht es mit 2 oder 3 Farben, mit mehr wird es schon komplizierter. Vor der Nagellack trocknet, nehmt ihr entweder ein Dotting Tool, für diejenigen, die, so wie ich, keins besitzen, können, z.B. Streichhölzer, Nadeln oder Kugelschreiberspitzen benutzen. Dann verzieht ihr die Farben einfach ineindander, je nach Lust stärker oder nicht so stark. Dann kam bei mir das heraus. Ich habe einen Schwarzen Lack benutzt und einen Roten.



















Wundert euch nicht, meine Haut ist nur so blass, wegen dem Blitz, aber so könnt Ihr das Nailart am besten erkennen. Es ist auch etwas unsauber, aber verzeiht mir ;)

Mir gefällt es am besten, wenn man nur die Übergänge "verwischt" und man noch erkennt, das auf beiden Seiten eine andere Farbe ist ;)

Es ist wirklich einfach, also testet es einfach mal aus.

Ich habe auch schon viele veschiede Ideen, die werdet ihr ja dann noch sehen ;)


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, der schlimmste Tag ist ja jetzt schon vorbei ;)

lg eure Alexa ♥

Kommentare:

  1. Interessant, aber ich bin leider zu doof dafür=(, da ich grobmotorisch veranlagt bin. LG

    AntwortenLöschen
  2. So hab ich das auch schonma gemacht sah gut aus ^^

    AntwortenLöschen