Montag, 12. März 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

Heute habe ich ein selbst gemachtes NailArt für euch.
Zuerst mal ein Bild wie´s bei mir aussah --->
Ich hatte einfach mal wieder Lust auf French Nails und habe mich dann kurzerhand dazu entschlossen eins zu machen. Allerdings fand ich´s als ich fertig war zu "langweilig" und habe dann noch zu einem Goldenen Lack geriffen um das ganze ein bisschen aufzupeppen ;)
Das benötigt Ihr an Material:
- weißen Tip Painter (z.B. von Essence, ca. 2€)
- goldener Nagellack oder jede andere Farbe, die euch gefällt ;)
  (z.B. von Essence, ca. 1,50€)
- Transparenter Lack (z.B. von Essence, ca. 2€)


Links: 10in1 Miracle Nails
Mitte: Essence Nagelspitzenweiß
Rechts: Essence Color and Go
Nr. 66 shiny godness
So gehts:
1. Zuerst solltet Ihr eure Nägel reinigen, benutzt dazu einfach euren Nagellackentferner
(z.B. von Essence, ca. 1€)
2. Malt eure Nagelspitzen mit dem Nagelspitzenweiß, möglichst gleichmäßig und dünn nach
3. Lasst den weißen Lack gut durchtrocknen
4. Malt mit dem farbigen Lack kleine Dreiecke bis ungefähr zur Mitte des Nagels auf ( Tipp: Wenn euch der Pinsel zu dick ist, nehmt den Pinsel von Nagelspitzenweiß und macht Ihn mit euren Nagellackentferner sauber)
5. Damit das "Kunstwerk" länger hält, benutzt Klarlack um das ganze zu versiegel und lasst alles gut durchtrocknen ;)


Dieses NailArt könnt ihr eigentlich immer tragen, egal ob zu Festen, zur Schule oder einfach nur so ;)

Vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen helfen und Ihr probiert es gleich selbst aus
Vielen Danke für´s Lesen, eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen