Mittwoch, 29. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben ♥

heute habe ich etwas neues für euch, nämlich ein
Outift of The Day (OTD)

Hier seht Ihr erstmal ein Foto ->
So war ich heute auch in der Schule, es war auch kein besonderer Tag, einfach ein ganz normaler Schultag ;)
Mir persönlich gefällt das Top super und es ist auch mein Lieblingstop ;)

Dazu kombiniert habe ich:

- dünne, schwarze Weste
  (von Takko, ca. 10€)
- dunkelblaue Röhrenjeans
  (von Takko, ca. 25€)
- Armband mit Sternchen und
  Gitzersteinen
  (von Pimki, ca. 5€)
- schwarzes Top mit Spaghetti-Trägern
  (von C&A, ca. 5€)
  könnt Ihr jetzt nicht sehen, ist das der Ausschnitt nicht verrutscht ;)

Das Top ist von Orsay und war dort reduziert für 12€ zu haben ;)


Make-Up:

Geschminkt habe ich mich wie sonst auch:

- Mascara
- brauner Kajal auf der Wasserlinie
- Nude-Lidschatten
- rosafarbenes Lipgloss ohne Glitzer

Das War´s dann auch schon wieder ;)
Wenn ich soetwas öfter´s machen soll, dann bitte Kommi ;)
Danke für´s Lesen und noch einen wunderschönen Tag ♥
lg eure Alexa ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen